Was wird mit 24/7 Hochwasser service gemeint?
Bedeutet das, dass Sie als Kunde nur anzurufen brauchen und alles direkt erledigt wird? Richtig!
Unser hochwasser service geht weiter als der von jedem anderen Anbieter von temporären Hochwasserschutzanlagen. Wir sind darum der Meinung dass wir nicht nur ein Produkt verkaufen müssen, sondern auch dem Kunden einen guten Service bieten müssen.
Ein Service bei dem der Kunde selbstverständlich im Mittelpunkt steht. Ein Service wie ihn der Kunde wünscht. Bei einem Kunden kann es sich um ein lokales Parlamentsmitglied, dem Staat oder um eine Wasserbehörde, Gemeinde oder einen Industriellen handeln.
Hierunten eine Aufstellung einiger Faktoren mit denen man bei Flut oder Hochwasser zu tun haben kann. Wenn Hochwasser oder Überschwemmung drohen dann muß viel geregelt und organisiert werden. Dann kann es sein das bereits das Anlegen einer vorübergehenden Wehr zu zeitaufwendig ist.
Angenommen Sie haben 500 Meter Tubebarrier bestellt, also ungefähr 50 Pallettenkartons. Dann kann es sein dass Sie keinen Platz dafür haben und den Tubebarrier anderweitig lagern
Diese Sorgen wollen wir wegnehmen indem wir mit dem Kunden mitdenken. So haben wir uns mit einem Dienstleister zusammengetan der uns und auch Ihnen jede Menge Arbeit abnehmen und somit entlasten kann.
Unser Dienstleister ist in allen Provinzen in der Niederlande tätig und hat bereits jahrelange Erfahrung mit Notsituationen. Dadurch kann bei Überschwemmungen und Hochwasser schnell und angemessen reagiert werden.
In einigen Fällen besteht auch die Möglichkeit einen Tubebarrier zu ‘leasen’ oder unter einen ‘Pilotabschluss’ fallen zu lassen. Hierdurch bekommt man die Möglichkeit Ihre Investition über einen gewissen Zeitraum zu verteilen, was in einigen Fällen gut funktionieren kann.
Insgesamt können wir sagen dass wir versuchen mit dem Kunden mitzudenken. Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen bezüglich unserem 24/7 Service haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.